Benutzer-Registrierung


WELLNESSURLAUB

Golfarrangements WellnessGolfReisen


GROSSE S
EHNSUCHT
NACH UNBEKANNTEN 


Reiseziele, Reportagen 

von KLAUS O.BRAUN.
Blogger, traveller, scout
journalist, book writer

GOLF INSIDER WISSEN

Golf Insider Newsletter


SCHÖNSTE GOLFZIELE
KLUG REISEN BUCHEN


GOLF FÜR FRAUEN

Ladies Golfpages


LUST AUF PRADA GUCCI
HERMES, WUNDERKIND
mehr...
http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/Fashion_assesories18.jpg




Die Weltranglisten

World-Golf-Ranking
rolex-ranking

Golf und Business

Geld verdienen im Golf
DAS BUSINESS-PORTAL

Neue Wege: Marketing
für finanzstarke Kunden
.

Neues von Verbänden

Bestes Reiseziel Europa:
soon: Piemonte, Italien





:: Schlagzeilen

Forsyte Classic, Hickory Point Golfclub, Ladies Symetra Tour, USA



Isabel Gabsa holt wichtigen Sieg in Ihrer Laufbahn

http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/24_hours/Isi_Gabsa_sieg18.jpg
Isi sagte nach Ihrem Triumph zu US-Journalisten: “Our plan is to go to the Hofbräuhaus in Chicago and get some good German food. Probably have to do that tomorrow afternoon, get some schnitzel, yeah.” In der Tat verzehrte Isi einen Schweinsbraten mit Knödel Münchner Art, verriet die attraktive Turniergewinnerin unserer Redaktion.


http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/24_hours/Isi_Gabsa_616.jpg
Isi Gabsa triumphiert nach vier Playoff-Löchern trotz moderatem Start. Nach Runden von 68/65/70 und gesamt 13 unter Par jubelte die Tübingerin: "Ich bin völlig sprachlos. Schlussendlich hatte ich einen super Drive (auf der 18.Bahn d.Redaktion) und noch ein 50-Grad-Wedge ins Grün. Das habe ich zwei Meter an den Stock gehauen und meinen Putt zum Sieg gelocht“, jubelte Gabsa nach diesem Triumph.

In einem spannenden Playoff über vier Löcher setzte sich die 23jährige Isabel Gabsa bei der Forsyth Classic auf der Symetra Tour im US Bundesstaat Illinois gegen die US-Amerikanerin Jillian Hollis durch. Auf dem vierten Playoff-Loch holte sich Isi mit einem Birdie ihren ersten Sieg auf der Symetra Tour, der zweiten Damenliga in den USA. „Ich musste auf der 17.Bahn die Fahne für das Birdie voll attakieren und das hat sich gelohnt"", sagte die in Tübingen lebende Proette nach der Finalrunde der Forsyth Classic. Der Sieg erbrachte ein Preisgeld von 19.500 US-Dollar und wichtige Punkte zum Erhalt der Tourkarte für die LPGA Tour.

http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/aufmacher/Isi_Gabsa_pri18.JPG

Was Isi Gabsa auf Ihrer Website über Ihr Leben und ihren Sport sagt:
"Mit vier Jahren habe ich meine ersten Golfschläger bekommen und war so oft es ging auf dem Golfplatz. Am meisten Spaß hatte ich am Turnier spielen und schon sehr früh war für mich klar, diesen Sport will ich zu meinem Beruf machen.

Von klein auf war ich vom Golfsport fasziniert und ich habe jede freie Minute auf dem Golfplatz verbracht. Am liebsten habe ich mit meinen beiden älteren Brüdern trainiert und gespielt. Mit fünf Jahren habe ich mein erstes Mini Cup Turnier gewonnen und war überglücklich als ich schon ein Jahr später das erste achtzehn Loch Jugendturnier mitspielen durfte. Mit Begeisterung und sehr viel Spaß am Spiel konnte ich schon als Kind viele Erfolge feiern. Mit dreizehn Jahren wurde ich in den Nationalkader aufgenommen und darf auch heute noch Deutschland weltweit vertreten.


Im Dezember 2012 qualifizierte ich mich im Alter von siebzehn Jahren - als jüngste deutsche Spielerin - für die Ladies European Tour. Mit drei Gewinnen und zwölf Top 10 Platzierungen habe ich auf der Tour gut Fuß gefasst.
Mein Focus war immer auf den Profi Golfsport gerichtet. Dafür habe ich trainiert und alles daran gesetzt um meinen Traum zu verwirklichen. Es ist perfekt, dass ich seit 2016 sowohl auf der Ladies European Tour als auch der LPGA Symetra Tour voll spielberechtigt bin".

http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/aufmacher/Isi_Gabsa183.jpg
Isabel Gabsa




printsend this site to a friend back top

    http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/hole-in-one_Logo3.jpg   
    Golfparadise Partner

AKTUELL TURNIERE
mit deutschen Pros
Jumeirah Golf Estates

ABU DHABI CHAMPIONSHIP
Jumeira Golf Estates, Dubai
UAE Arabische Emirate
Martin Kaymer, Max Kieffer
16. - 19. Januar 2019
Preisgeld: 7,0 Millionen Dollar

http://golfparadise.com/cms/aktuelles/Fedexcup_logo_08141.jpg

SONY OPEN HAWAAI
WaialaeGolfclub, Honolulu
Martin Kaymer
10. - 13. Januar 2019
Preisgeld: 6,4 Mio. US Dollar

http://golfparadise.com/cms/pga_tours/European_Tour_Logo_20141.jpg

HANDA WORLD CUP OF GOLF
Metropolitan Golfclub, Melbourne
Länder Team-Vergleich
Martin Kaymer, Max Kieffer
22.- 25. November 2018
Preisgeld: 7,0  Mio. Dollar

http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/LadiesEuropeanTour17.jpg

ALLE PROFI-TERMINE
Tracking Saison 2018


BERNHARD LANGER
das Phänomen:
über 100 Siege weltweit


SOCIAL COMMUNITIES

http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/InstagramLogo.jpeg
WHOW! INSTAGRAM

http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/Google-plus-icon-1014.jpghttp://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/Birdiehunter_tweet_0113.jpg
http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/wEdit.XING_Tip_klein_0114.jpg?1398757826

mehr

Buzz your Business

IHR PRODUKT IN PRESSE+MEDIEN
Jetzt mehr Kunden für  Unternehmen mit Ideen: Bringen Sie erfolgreich
Ihre starke Leistung professionell auf die Social Media Portale,
in TV, Print und Online- Redaktionen
in D.A.CH.
http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/Business_PR_spread_05141.jpg
mehr

Communications Int.

Golf Communications International

Kaymer Tracking

Top drei Deutsche Pro`s Offizielle Weltrangliste Kaymer  No.153 
Stand: 20.11.2018

Alex Cejka       269
Stefan Jäger    233
mehr


Treffmomente



GOLF-TRAVELLER
Top-Reise Tipps
Vor-Ort-Reports
von Klaus Braun

THAILAND

HUA HIN:
The Kings-City


PHUKHET:
Island-Hopping


East Seaboard
Golfparadies


mehr


Stars, Society-Golf

http://www.golfparadise.com/cms/aktuelles/Justin_Timberlake16.jpg


Justin Timberlake drives Girls crazy
Der Superstar unter Sängern mit eigenem Golfplatz: Sein Handicap ist 6
mehr

Copyright  

©2016 COBRAPRESS,
INT`L PRESS AGENCY